Peter-Apian-Turnhalle


Adresse: Peter-Apian-Turnhalle, Würkertstraße 9, 04703 Leisnig (6184)
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 2. Juli 2022 03:27

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Peter-Apian-Turnhalle"

spiegel.de
»Polizeiruf 110« aus Halle: »Der Dicke liebt« mit Peter Kurth

In der einen Jackentasche Jack London, in der anderen Jack Daniels: Peter Kurth steigt ein zweites Mal als Kommissar Koitzsch in die Abgründe Halles hinab – und in neue Dimensionen des Selbstekels.

golem.de
Zeichentrickserie Ark: Coole Sci-Fi mit starken Stimmen

David Tennant als Schurke, Karl Urban als Beach Bob. Sie und viele weitere Stars leihen den Figuren in der coolen Science-Fiction-Zeichentrickserie Ark ihre Stimme. Eine Rezension von Peter Osteried (Science-Fiction, Streaming)

tagesschau.de
Isfahan - das Zentrum der iranischen Atomforschung

Die Universitätsstadt Isfahan gilt als Zentrum der iranischen Kernforschung. Aber auch Drohnen werden dort produziert, die Russland für Angriffe auf die Ukraine nutzt. Von Peter Mücke.

news.de
"The Feeling That the Time for Doing Something Has Passed": Alles zu Cast und Veröffentlichung

"The Feeling That the Time for Doing Something Has Passed" ist eine Komödie aus den USA mit Scott Cohen, Babak Tafti und Peter Vack. Erfahren Sie hier mehr über Veröffentlichung, Cast und Film-Crew.

presseportal.de
Legalize it!

Spica Verlag GmbH: Reflexion zur Legalisierung von Cannabis in Deutschland So manchem klang der alte Reggae von Peter Tosch im Ohr, als am 22. März 2024 die Nachrichten der zweistufigen Legalisierung von Cannabis durch die Medien ging. „It´s good f…

ndr.de
Neuer Bürgermeister in Sankt Peter-Ording: Wer wird zur Wahl zugelassen?

Um das Amt konkurrieren Eckhard Rave (CDU), Peter Arndt (SPD) und die Einzelbewerberinnen Meike Munz und Doreen Lützen.

spiegel.de
Propaganda aus Russland: Wie lässt sich ein Informationskrieg gewinnen?

Experten warnen vor einer Flut russischer Propaganda. Hier erklärt Autor Peter Pomerantsev, wann Lügen vertretbar sind und was sich vom »Propagandisten, der Hitler austrickste« lernen lässt.

golem.de
Alex Garlands Civil War: Technisch und erzählerisch ein Meisterwerk

Es ist Science-Fiction, die erschreckend realistisch anmutet. Civil War zeigt die Eskalation in einer gespaltenen Gesellschaft. Eine Rezension von Peter Osteried (Filme & Serien, Film)

saechsische.de
Hauptrolle am Dresdner Boulevardtheater zu besetzen

Das Boulevardtheater Dresden sucht einen Darsteller. Gesucht wird ein Kind als Peter für die Weihnachtsgans Auguste im kommenden Weihnachtsmärchen.

wn.de
Aus für Loop-Kleinbusse: „Wieder müssen die Außenbezirke leiden“

Noch flitzen die Kleinbusse von „Loop“ durch Hiltrup, Amelsbüren und Teile von Südost. Im Herbst wird ihnen der Geldhahn abgedreht. Kritik üben daran Bezirksbürgermeister Peter Bensmann sowie der Amelsbürener Ratsherr Stefan Weber.

expand_less